Anmeldung
Liebe Eltern,
wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Schule entschieden haben.
Die Anmeldung erfolgt über unsere Kommmunikationsplattform, dem Elternportal.
Wenn Sie sich persönlich bei uns anmelden, erreichen Sie uns an folgenden Tagen:
- Montag, den 10. Mai von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr
- Dienstag, den 11. Mai von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr
- Mittwoch, den 12. Mai von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr
- Freitag, den 14. Mai von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Buchen Sie bitte einen Termin, ehe Sie mit der Anmeldung fortfahren.
Sollten Sie sich nicht persönlich bei uns anmelden, können Sie direkt die Anmeldung unter dem Reiter ‚Anmeldung‘ vornehmen. Drucken Sie das von Ihnen ausgefüllte Dokument bitte aus und unterschreiben es. Ergänzen Sie die Anlagen und lassen uns alle Unterlagen - wenn nötig unterschrieben - zusammen mit dem Übertrittszeugnis im Original zukommen (entweder durch Einwurf in unserem Briefkastenoder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).
Alle Unterlagen müssen uns bis Freitag, 14..Mai 2021, 12:00 Uhr vorliegen.
Nach dem Abschicken der Daten erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail an die E-Mail-Adresse, die Sie beim 1. Erziehungsberechtigten angegeben haben.
Unterlagen für die Anmeldung:
- eine Geburtsurkunde der Schülerin / des Schülers oder das Familienstammbuch (nur zur Einsicht, nicht zum Verbleib an der Schule)
- den Sorgerechtsbeschluss bei Alleinerziehenden
- Unterlagen zum Masernschutzgesetz
- das Übertrittszeugnis der Grundschule im Orginal! Dieses verbleibt an der Schule.
Öffnungszeiten
Allgemeine Öffnungszeiten:
Montag | 8.00 - 15.00 Uhr | |
Dienstag | 8.00 - 15.00 Uhr | |
Mittwoch | 8.00 - 15.00 Uhr | |
Donnerstag | 8.00 - 15.00 Uhr | |
Freitag | 8.00 - 13.00 Uhr |
Telefonische Krankmeldungen sind bereits ab 7:30 Uhr möglich!
Individuelle Terminvereinbarungen sind unabhängig von den Sprechzeiten möglich.