Erfolg bei der schwäbischen Meisterschaft im Schuljahr 2015/16

Die Mannschaft des Sailer-Gymnasiums in der Wettkampfklasse Jungen III musste sich bei einigen kappen Spielen mit 3:6 dem schwäbischen Meister aus Vöhringen geschlagen geben. Zuvor hatten die Silbermedaillengewinner noch die Hausherren vom Diesel-Gymnasium Augsburg mit 9:0 besiegen können.

tischtennis 1

Die stolzen Vizemeister in der Wettkampfklasse Jungen III:
vordere Reihe v.l.: Cedric Seybold, Alexander Wolk
mittlere Reihe v.l.: Dominik Keller, Marco Feltin, Manh Vu, Luca Stella und Maximilian Knötzinger
Mannschaftsbetreuer: Martin Engert

Erfolg in Kempten!

Das Sailer-Gymnasium konnte im Januar 2015 in der Altersklasse Jungen III den schwäbischen Meistertitel verteidigen. Gegen den Gastgeber vom Kemptener Allgäu-Gymnasium setzte sich unsere Mannschaft klar mit 8:1 durch.
Der Betreuer StR Martin Engert kämpft mit dem Team jetzt wie im Vorjahr um den Einzug ins Landesfinale.

tischtennis 2