JMS Logo klein neu

Sommerfest

 

'Sport, Spiel und Spaß' war das Motto des diesjährigen Sommerfestes, das auf dem Sportplatz des Sailer-Gymnasiums stattfand, da der Pausenhof wegen der Baustelle für die Veranstaltung ungeeignet war. Die neue Location erwies sich aber als überaus passender Ersatz und gabe der Veranstaltungen einen sehr sommerlichen Rahmen. Neben Speißen und Getränken die von einzelnen Klassen und vom Elternbeirat angeboten wurden, war darüber hinaus viel Raum für Spiele und sportliche Aktivitäten auf dem gesamten Gelände. Wie jedes Jahr wurden zu Beginn die Besten jeder Jahrgangsstufe von Herrn Ritter geehrt.

Herzliches Dank geht dabei an die SMV und insbesondere an Herrn Brenner für die Organisation des Festes!

Sommerfest - 11
DJI 0087 web
Sommerfest - 1
DJI 0081 web
Sommerfest - 13
Sommerfest - 5
DJI 0104 web
Sommerfest - 7
Sommerfest - 12
DJI 0079 web
Sommerfest - 3
Sommerfest - 16
Sommerfest - 2
Sommerfest - 4
Sommerfest - 14
Sommerfest - 10
DJI 0090 web
Sommerfest - 9
DJI 0085 web
Sommerfest - 17
Sommerfest - 6
Sommerfest - 15
Sommerfest - 8