Das Sailer in Fernseh und Radio

Das Sailer-Gymnasium bekam am Donnersag, 6.12.2018 nicht Besuch vom Nikolaus, sondern vom Bayerischen Rundfunk. Thema war die Digitalisierung.

Der Radioausschnitt war auf b2 und Bayern 1 zu hören.

> https://www.br.de/nachrichten/bayern/digitalpakt-warum-geld-allein-nicht-reicht,RBTU2Ve

 

Der Fernsehausschnitt vom Bayerischen Fernseh.

 

Am Montag, den 10.12.2018, war der BR noch einmal Besuch am Sailer und besuchte eine Mathematikstunde in der Klasse 9B. Monika Nürnberger stellte dabei die Schul-Cloud vor.

Der dazugehörige Radiobeitrag kam am 23.12.2018 auf B5 aktuell im Campusmagazin.
> Das Campusmagazin: Nicht mehr hungrig in die Schule: Frühstück für bedürftige Schüler

 

Ein Filmmitschnitt war am Montag, 07.01.2019, im Bayerischen Fernseh in der Rundschau zu sehen.